Das Wir bewegt uns!

Ein Wort zum Jahresende

24. Dezember 2021 / Aus dem Vorstand
Ein Wort zum Jahresende

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter und Trainer,
ein weiteres Jahr mit wenig Zeit zum Durchatmen liegt hinter uns. Ein Jahr, das viel Kraft und Nerven gekostet hat und ja, das nächste Jahr wird uns wohl keine Verschnaufpause gönnen.
Trotzdem möchten wir, nicht wie die Medien, immer nur das Schlechte befeuern. Wir möchten das Positive in den Fokus rücken.

Mit euch zusammen ist es gelungen, ein bisschen Normalität in den Alltag zu bringen. Gemeinschaft, wenn auch begrenzt, in den Turnhallen wieder stattfinden zu lassen. Kontakte aufrecht zu halten und etwas Gutes für jeden einzelnen von uns zu tun. Wir probieren uns in neuen Formen der Trainingseinheiten aus, in dem wir Onlinekurse stattfinden lassen, um jedem eine Teilhabe zu ermöglichen. Und genau da machen wir weiter. Komme was wolle. Denn das WIR bewegt uns!

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und freuen uns auf das Jahr 2022 mit euch!

Danke!

Euer Vorstand