Das Wir bewegt uns!

Februar 2023 // Archive

Date based archive
24 Feb

Es ist vollbracht. Nachdem der erste Versuch gescheitert war, die gesammelten Hilfsgüter in die Türkei zu verschicken und wieder alle Kartons zurück ins Vereinsheim mussten, hat es heute geklappt.

Kinderkleidung, Babynahrung und Hygieneartikel konnten schon vorher verschickt werden und jetzt auch die gesammelte Kleidung für Erwachsene.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer! Vielen Dank für das Bereitstellen des LKWs! Vielen Dank für das Drucken der 700 Versandetiketten! Vielen Dank für eure Hilfe!

21 Feb

Hallo zusammen,

am Mittwoch, 22.02.2023, um 18 Uhr wird in der Rothensteinhalle (Treffpunkt: Eingang der unteren Halle) ein Vereinsjugendtag statt finden.

Jede Abteilung ist herzlich eingeladen zwei Vertreter aus den eigenen Reihen zu schicken. Diese müssen unter 28 Jahre alt sein oder eine Funktion im Jugendbereich haben (Trainer/Betreuer/…). 

Während des Vereinsjugendtags wird auch die Wahl des Jugendwartes und seiner Vertretung stattfinden.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir: s.kruska@tus-meinerzhagen.de

Liebe Grüße
Sinja