Als Mitglied kannst du das ganze Sportangebot des TuS nutzen.
0 - 6 Jahre
7 - 18 Jahre
Studenten
monatlich
Der Beitrag kann gegen Vorlage eines aktuellen Studentenausweises beantragt werden.
Familienbeitrag
in einem Haushalt wohnend
monatlich
Der Familienbeitrag muss formlos beantragt werden und wird erhoben, wenn der Beitrag aller Familienmitglieder die 20 € überschreitet. Voraussetzung ist, dass alle Familienmitglieder in einem gemeinsamen Haushalt leben.

Wir haben die meistgestellten Fragen zusammengetragen

Wie kann ich den Beitrag bezahlen?

In der Regel wird uns ein SEPA Mandat erteilt und wir ziehen die Beiträge von deinem Konto ein.

Gibt es abweichende Kosten?

Es gibt zwei Abteilungen, in denen monatliche andere Beiträge erhoben werden:

• Tae-Kwon-Do: Monatsbeitrag von 12,75 € für jedes Mitglied
  • Badminton: Zusatzbeitrag für Jugendliche 1,00 € und für Erwachsene 2,25 € (Verschleiß von Badmintonbällen)

Wann wird der Beitrag eingezogen?

Der Beitrag wird gesplittet einmal im April und im Oktober eingezogen.

Wie kann ich kündigen?

Der Austritt ist in Textform mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Ende eines Kalenderhalbjahres gegenüber dem geschäftsführenden Vorstand zu erklären.

TuS Meinerzhagen 1877 e.V.
Genkeler Straße 24
58540 Meinerzhagen

Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern, da wir das ja auch nur nebenberuflich machen. Es gilt aber natürlich der Eingangsstempel.

Noch eine Frage?

Dann stell sie uns und wir versuchen sie dir so schnell wie möglich zu beantworten.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.