Das Wir bewegt uns!

Mai 2022 // Archive

Date based archive
29 Mai

Wir befinden uns mit 10 Mitgliedern der Männermannschaft auf Abschlussfahrt in Konakli in der Türkei. Dies ist bereits das dritte Mal. Wetter, Beachplätze und Hotel sind Spitze. Hier sind noch etliche andere Spieler aus anderen Länder mir denen man sofort Kontakt kommt. Sport verbindet!

28 Mai

Wir sind am Wochenende mit zwei Gruppen nach Dörnhagen zum Deutschland-Cup DTB-Dance Kleingruppe gefahren.

Possible ist in der AK 11-15 an den Start gegangen, Beside in der AK 15+.

Am Freitagabend stand das freie Training an, am Samstag dann der Wettkampf. Zuerst wurde es für Possible spannend: Leider gab es technische Probleme mit der Musik und die Durchgänge liefen nicht so sauber wie erhofft – dennoch war eine deutliche Steigerung zum Landesentscheid zu erkennen. Umso weniger haben wir daher aber mit dem Ergebnis gerechnet: Platz 1 auf Bundesebene! 

Auch bei Beside war ein guter Fortschritt zum Landesentscheid zu erkennen. Mit dem ein oder anderen Pflichtelement wurde etwas gekämpft, am Ende reichte es aber für den Treppchenplatz: Rang 3! Insgesamt war es eine tolle Leistung der beiden Mannschaften.