Das Wir bewegt uns!

Januar 2021 // Archive

Date based archive
15 Jan

Liebe Mitglieder,

jetzt sind die Turnhallen schon wieder seit einer längeren Zeit geschlossen und das Sportangebot zum Erliegen gekommen. Und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Wir freuen uns darüber, dass ihr uns, trotz des Ausfalls der Angebote, treu geblieben seid. Man kann die Austritte aus dem Verein auf Grund von coronabedingten Ausfällen an einer Hand abzählen. Und das macht uns stolz! Stolz als Vorstand für einen Verein arbeiten zu dürfen, dessen Mitglieder Verständnis für die widrigen Umstände zeigen und diesen nicht mit Massenaustritten abstrafen. 

Um euch aber etwas entgegen zu kommen, haben wir beschlossen, auf den Einzug des nächsten Mitgliedsbeitrags im April zu verzichten. Das bedeutet, dass die Beiträge für ein halbes Jahr erlassen werden. 

Bleibt bitte weiter positiv gestimmt. In der Hoffnung, dass wir uns bald in den Turnhallen wiedersehen. Denn die Gemeinschaft fehlt uns ungemein!

Euer Vorstand