Das Wir bewegt uns!

April 2021 // Archive

Date based archive
28 Apr

Liebe Mitglieder, 

wir haben wieder ein Projekt beim Sponsoringwettbewerb der Mark E eingestellt. Es geht um hybride Sportangebote. Also Sportangebote die gleichzeitig in der Turnhalle und von zu Hause übers Internet wahrgenommen werden können. Gerade in diesen Zeiten ist ein Online Angebot wichtig, damit man trotzdem „zusammen mit seiner Gruppe“ Sport treiben kann. Aber auch für die Zeit nach den Hallenschließungen wird dieses Angebot interessant bleiben, um das Sportangebot in seinen Tagesablauf integrieren zu können. Denn nicht immer ist der Weg extra in die Turnhalle machbar. Das Zuschalten von zu Hause aber schon.

Dafür brauchen wir als TuS aber eine Ausstattung, die es uns ermöglicht, hybride Übungseinheiten anzubieten. 

Wer von euch also bei der Mark E Kunde ist, kann abstimmen. Bewerbt unser Projekt und stimmt ab.

Habt vielen Dank!

Anleitung zum Abstimmen:

https://sponsoring.mark-e.de/anleitung/

Unser Projekt:

https://sponsoring.mark-e.de/voting/fruehjahr-2021/fit-fuer-die-zukunft-hybride-sportangebote/