Ein Dankeschön!

7. Juni 2020 / Wir für die Zukunft
Ein Dankeschön!

Hallo zusammen,
wir wissen, dass es momentan für euch alle eine eher ätzende Situation ist, was den Sport bei uns betrifft.

Ihr als Mitglieder müsst einen Haufen Erklärungen unterschreiben, könnt nicht in eure gewohnten Hallen und das Training findet nicht so statt, wie ihr es kennt.

Ihr als Trainer und Übungsleiter habt nervigen Schriftkram zu erledigen, diesen einzuwerfen und noch zusätzlich zu verschicken. Habt neben eurer Trainertätigkeit jetzt auch nen Putzjob an der Hand und improvisiert was das Zeug hält.

Und dann gibt es noch euch, die momentan kein Training machen können oder dürfen.

Dafür möchten wir euch ein ganz großes Danke aussprechen! Danke, dass ihr den Verein am Laufen haltet! Danke, dass ihr für eine Stunde Sport all die Umstände auf euch nehmt! Danke, dass ihr uns treu bleibt!