„Faszien in Bewegung“

von 18:30 bis 19:30 Uhr
ehemalige Halle der Hauptschule, Genkeler Straße

über 10 Abende.

Das Angebot ist präventiv ausgelegt und richtet sich an gesunde Sportler*innen.

Faszien
das körperdurchdringende, formgebende, verbindende, kräfteleitende, sensorische, wasserbindende und faserreiche System in deinem Körper

Es verleiht dir Festigkeit und Elastizität, es versorgt und entsorgt, unterstützt dich in deiner Kraft und schenkt dir einen neuen Blickwinkel auf deinen Körper.

Das Ziel ist es, den Körper in all seinen Facetten zu nutzen und zu trainieren, um kraftvoll, gefestigt und beweglich, geschmeidig und elastisch und gut versorgt durchs Leben zu gehen. Hierfür kann ein gut aufgebautes, funktionierendes und bewegtes Fasziensystem eine wertvolle Unterstützung bieten.

Erlebe Stunden, in denen du dich wohlig durchbewegst, dich komplett aufdehnst, kraftübertragend arbeitest oder wieder ins Federn und Hüpfen kommst.

Das Angebot ist für TuS-Mitglieder kostenlos. Der Beitrag für Nicht-Mitglieder beträgt 30 €.

Der Kurs wird geleitet von

Daniela Kostewitz
Master-Trainerin „Faszien in Bewegung“
(by Gunda Slomka Education)